Aufbau eines Fußballcamps

Du bist Torhüter in deinem Team oder wolltest schon immer mal Erfahrungen auf der Torhüter-Position sammeln? Dann verbringe mit uns eine unvergessliche Zeit voller Torwarttraining, Spaß und toller Paraden. Geleitet wird dieser ganz besondere Trainingstag von der Torwartschule Rene Damerow.

Neben dem richtigen Aufwärmen trainierst du mit uns verschiedenen Fang- und Falltechniken. Mit Hilfe von hochwertigen Trainingsmaterialien und wertvollen Tipps von erfahrenen Torhütern übst du unter professionellen Bedingungen. Melde dich jetzt an! 

Facts:

  • Für Jungs und Mädchen zwischen 6 und 17 Jahren
  • Ein Tag Torwartaction pur von 10.00 Uhr - 16.30 Uhr  
  • Über 5 Stunden geniales Torwarttraining mit tollen Stationen
  • Kleine Trainingsgruppen, Einteilung der Gruppen nach Alter und Leistungsstärke 
  • Towartspezifische Trainingsstationen 
  • Videoanalyse 

Inklusive:

  • Hochwertiges Trikot 
  • Profi-Trinkflasche 
  • Mittagessen und Getränke 

Preis 69,- Euro inkl. MwSt.


Ansprechpartner Veranstalter:

Rene Damerow 0162/7426402

11Sportevents 0441/68317106

Datum

20.04.2019 bis 20.04.2019

Freie Plätze

7 Plätze

Dies ist ein vergangener Termin. Sie können sich zu diesem nicht mehr anmelden.